Für höchste Qualität arbeiten wir selbstverständlich mit der Lupenbrille

Zahnfarbene Füllungsalternativen
Harmonische Formveränderungen (u.a Veneertechnik)
Amalgamsanierung auf Wunsch
Zahnschmuck
Kosmetische Strukturverbesserung (Bleaching)

Bohren ohne Bohrer
Mit einem speziellen Pulverstrahlgerät bläst man die kariesbefallene Oberfläche sauber, bis Karies und Bakterien verschwunden sind. Danach wird direkt eine hochwertige Spezialfüllung eingebracht. Diese Methode ist schmerzarm und zerstört keine gesunde Zahnoberfläche.

Elektronische Längenbestimmung
Mechanische Wurzelkanalaufbereitung
Desinfizierung des Wurzelkanalsystems

Implantologie
Implantate sind die bislang naturnaheste Möglichkeit, ganze Zähne samt Zahnwurzel zu ersetzen. Erleben Sie das Gefühl eigener Zähne, nur so erhalten Sie Ihr natürliches Lächeln und Ihre unbezahlbare Lebensqualität. Haben Sie schon von unseren kostengünstigeren Mini-Implantaten gehört? Sprechen Sie uns einfach an.

Kinderzahnheilkunde
Auf spielerische Art und Weise führen wir unsere kleinen Patienten an die zahnärztliche Behandlung heran.

Parodontologie
Unter dem Begriff „ Parodontose“ versteht man im allgemeinen eine weit verbreitete Erkrankung des Zahnbettes. Für den Zahnarzt stellt sie sich in verschiedenen Formen dar, langsam, schleichend und fast schmerzlos werden Zahnfleisch, Wurzelhaut und Kieferknochen- der Zahnarzt sagt auch „Zahnhalteapparat“- zerstört. Dadurch lockern sich die Zähne. So können auch gesunde, kariesfreie Zähne ihre Funktion verlieren.

Individualprophylaxe für Erwachsene (u.a. Air- Flow bei Rauchern)
Kinderprophylaxe (u.a. Zahnversiegelung, Ernährungsberatung, Zahnpflegehinweise)

Zahnersatz
Individuelle moderne Verfahren sichern Ihnen ein funktionelles und ästhetisch optimales Ergebnis, ob mit oder ohne Implantatunterstützung. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Ratenfinanzierung auch über DENTAPAY an. Desweiteren besteht die Möglichkeit Ihnen eine unverbindliche und kostenfreie Beratung zum Thema Zahnzusatzversicherungen zu vermitteln.

Schienentherapie
Von der einfachen Sportschutzschiene, Schnarchschiene bis hin zur Knierscherschiene, ggf. auch in Zusammenarbeit mit einem Physiotherapeuten unseres Vertrauens.

Chirurgie
operative Eingriffe, die wir persönlich vor Ort unter lokaler Betäubung durchführen können. Dazu gehören u.a.  Zahn- und Weisheitszahnentfernung, Entfernung entzündeter Wurzelspitzen und Zystenentfernung.
Bei aufwendigen operativen Eingriffen, die einer Vollnarkose bedürfen, arbeiten wir gern mit Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgen unseres Vertrauens zusammen.

www.zahnaerzte-kruse-kaiser.de